· 

Experiment gescheitert....

Zum ersten mal seit Jahren habe ich die Sportschau gesehen, wahrscheinlich ist das eine Art von Entzugserscheinungen.

Ich habe mir das ganze sogar von Anfang bis zum bitteren Ende gegeben. Aber Fußball ohne Zuschauer ist Schlichtweg Kacke ☝️.

Für mich ist dieses Experiment direkt wieder beendet, so macht das keinen Spaß.

Ich Denke auch nicht das diese Saison Sportlich beendet wird, irgendetwas Passiert bestimmt noch was die DFL oder die Regierung zum abbruch Zwingen wird.

Hier geht es letztlich leider wieder nur um Kohle, von einem Fairen Wettbewerb kann hier doch keine Rede sein.
Der Fußball lebt von seinen Fans und den Emotionen, alles andere ist Müll.
Ansonsten halte ich es mit der Botschaft des Tages
"Der Fußball wird Leben - Euer Business ist Krank"