· 

Wie soll es weitergehen....?

So langsam aber sicher geht mir diese Zeit ohne Fußball gehörig auf den Wecker, gerade jetzt in dieser Zeit wo allerorts entscheidente Partien bevorstünden. Ich kann mir irgendwie nicht Vorstellen ohne den Relegationsterror zu Überleben.

Was gäbe ich für ein Kreispokalfinale, mit allem was dazu gehört….

Ich hätte nicht gedacht mal so lange ohne ein Spiel auskommen zu müssen und das ganze dauert bestimmt auch noch Wochen bis sich das ändern wird. Hoffen wir mal darauf das im Ausland der Spuk schneller beendet sein wird und wir auch da hin Fahren dürfen.

Mir reicht es, ich habe die Schnauze gestrichen Voll!!

Zumal ein nicht absehbarer Wirtschaftlicher Schaden Gigantischen ausmaßes auf uns zu kommt. Das bereitet mir momentan Schlaflose Nächte.

 

Ob die Regierung überhaupt irgendetwas richtig macht in dieser Krise weis ich nicht, ein Patent Rezept gibt es da sicher nicht. Aber dieses herumgeeire bringt auch niemand wirklich etwas.