· 

21.06.20 FC Black Stars Basel vs. SV Muttenz

Nach 105 Tagen kaltem Entzug ist es endlich soweit und ich ramme mir die Nadel bis zum Anschlag in den Arm.
Allerdings wenn man so will in der Luxusversion in der Schweiz....
Was waren das für Bekloppte Monate die ich erleben musste, beruflich musste ich mich völlig neu Aufstellen und ob dieser Plan gelingt wird die Zeit zeigen. Was mit diesem unsäglichen Virus Natürlich alles andere als einfach ist, aber auch das wird irgendwie gelingen.
Ich durfte aber auch erfahren was wahre Freundschaft ist und dafür bin ich unendlich dankbar. Danke an alle Kumpels die hinter mir stehen💪.
Wir sind ja aber in Sachen Fußball unterwegs und Gott sei Dank gibt es Länder, die diese Hysterie nicht mitgehen. Und somit wird heute in der Neutralen Schweiz dem Ballsport gefröhnt. Auf dem relativ unspektakulären Kunstrasenplatz des FC Blackstars Basel duellieren sich die A Jugendlichen. Sportlich vielleicht fragwürdig, aber nach so langer Abstinenz ist mir das Scheißegal.
Ausserdem macht die bezaubernde Neuhopperin Abby heute ihren 1.Länderpunkt....

 

21.06.20 FC Black Stars Basel vs. SV Muttenz 4-3 A-Jugend Testspiel