Die Aufkleber Mafia

Die Aufkleber Mafia - Europaweit im Einsatz - Teil 5

Ich habe so viele Aufkleber in den letzten Monaten gesehen und Abgelichtet, das da unbedingt ein Update her musste. Die Aufkleber sind mir in vielen Ländern quasi zugelaufen und das meistens dann, wenn ich nicht in Sachen Fußball Unterwegs war. Österreich, Slowenien, Kroatien, Italien und Luxembourg waren darunter. 

Natürlich darf der obligatorische Hansa Aufkleber auch hier nicht fehlen, den hab ich in Luxembourg gesehen.

Die Aufkleber Mafia - Europaweit im Einsatz - Teil 4 / Österreich

Im vierten Teil dieser Serie beschäftigen wir uns mal mit der Alpenrepublik Österreich, dort waren wir hauptsächlich auf unserer 3 Wochen Tour im Herbst 2019 unterwegs.

Dazu gibt es ein Video mit der Österreichischen Klebemafia, die auch sehr Aktiv zu Werke geht.

Gerade in den größeren Städten sieht man Aufkleber der verschiedenen Klubs an allen Ecken….

Die Aufkleber Mafia - Europaweit im Einsatz - Teil 3

Die Sammlung von Aufklebern die mir Europaweit so vor die Linse geraten sind geht in die 3. Runde.
Auch hier ist wieder Hansa Rostock gut vertreten. Wo die Jungs von der Hanse Kogge überall rumklettern und kriechen ist schon Faszinierend...

Einen Aufkleber fand ich mitten im Wald, an einem Wanderweg im Nirwana von Luxembourg.

Die Aufkleber Mafia - Europaweit im Einsatz - Teil 2

Manche Aufkleber findet man in Ecken wo man niemals einen Vermutet hätte, ob Einkaufszentrum oder ein einsames Wanderschild in den Bergen. Überall gibt es irgendwelche Aufkleber zu entdecken.

Auch im 2. Teil sind die Jungs aus Rostock Tonangebend, faszinierend wo man deren Aufkleber überall findet.

Die Aufkleber Mafia - Europaweit im Einsatz

Auf unseren Touren bekomme ich immer wieder Aufkleber verschiedenster Vereine und Gruppierungen vor die Linse und das an den unmöglichsten Orten.

Die Weltmeister im Kleben, sind mit abstand die Jungs von Hansa Rostock!

Vor ort in Rostock wurde nicht eine Ampel oder Verkehrsschild verschont, aber auch bei den Aufklebern die man Europaweit so findet sind die meisten von der Kogge.

Dafür meinen Respekt!

Das will ich euch natürlich nicht vorenthalten, deshalb habe ich mir die mühe gemacht und dazu ein Video erstellt.

Ich habe noch genug Material um noch ein paar weitere zu erstellen.

Aber, eins nach dem anderen...