Statistik 2017

Das alte Jahr ist vorbei, somit auch Zeit für mich einen Blick in die Statistik zu werfen.

Im abgelaufenen Jahr wollte ich das ganze etwas ruhiger angehen, was mir nach meinem Bauchgefühl auch gelang. Die anvisierten 150 Grounds der letzten Jahre waren, ob der Erwartung an mich selbst in 2017 eigentlich illusorisch.

Umso überraschender das Ergebnis vorhin beim durchschauen meiner Aufzeichnungen.

Insgesamt habe ich 201 Spiele gesehen und 172 neue Grounds in meine Liste eingetragen, also genau soviele wie letztes Jahr bei sogar 5 Spielen mehr.

Wie das passieren konnte ist mir ein Rätsel, vielleicht weil wir uns einfach keinen Stress gemacht haben irgendwelchen selbstauferlegten  Anforderungen nachzulaufen.

Man weiß es nicht....

Für das kommende Jahr setzte ich mir keine Ziele und gehe nun völlig entspannt an die Aufgaben in 2018 heran, auch wenn es ob eines zu erwartenden Abstieges sicherlich auch ein paar sehr traurige Momente geben wird.

Weitere Statistiken erspare ich mir und euch und wünsche allen ein frohes neues Jahr, Gesundheit und viele gute neue  Grounds.