Rund um das Thema · 29. Juni 2020
Nach 105 Tagen kaltem Entzug ist es endlich soweit und ich ramme mir die Nadel bis zum Anschlag in den Arm. Allerdings wenn man so will in der Luxusversion in der Schweiz....
Rund um das Thema · 31. Mai 2020
So langsam aber sicher geht mir diese Zeit ohne Fußball gehörig auf den Wecker, gerade jetzt in dieser Zeit wo allerorts entscheidente Partien bevorstünden. Ich kann mir irgendwie nicht Vorstellen ohne den Relegationsterror zu Überleben.
Rund um das Thema · 17. Mai 2020
Zum ersten mal seit Jahren habe ich die Sportschau gesehen, wahrscheinlich ist das eine Art von Entzugserscheinungen. Ich habe mir das ganze sogar von Anfang bis zum bitteren Ende gegeben. Aber Fußball ohne Zuschauer ist Schlichtweg Kacke ☝️.
Schlafgelegenheiten · 08. Mai 2020
Auf einer kleinen Tour in Holland haben wir in einem Ferienpark sehr Günstig Übernachtet, sollte man immer mal in betracht ziehen Landal Domein De Schatberg ist ein vielseitiger und aktiver Park, mit 170 Ferienhäusern, die teils am Wasser liegen.
Tourkultur in Deutschland · 06. Mai 2020
Heute gibt es ein Update für die Freunde der Industriekultur, im Bereich Tourkultur. Der Landschaftspark Duisburg Nord, der mit 180 Hektar rund um ein stillgelegtes Hüttenwerk in Duisburg-Meiderich im Ruhrgebiet entstanden ist. Der Park wird von " The Guardian" zu den 10 besten Stadtparks der Welt gezählt und das zu Recht. Er gehört auch der" Europäischen Route der Industriekultur" an.
Update · 03. Mai 2020
Der überarbeitete Saarland Informer ist da...
Rückblicke · 01. Mai 2020
Ein Video eines der Highlights aus dem Jahre 2019 habe ich heute Hinzugefügt. MATCHDAY! Der Fußballgott hat ein einsehen und liefert uns diesen Zweitligaknaller auf dem Silbertablett☝️.
Rückblicke · 29. April 2020
Heute wollen wir mal etwas aus dem April 2010 Herauskramen, schon eine kleine Perle....
Shirtshop · 26. April 2020
An alle Überlebenden da draußen die mich hören können...
Rund um das Thema · 26. April 2020
Eigentlich sollte es an diesem Freitag im September zum Fußball nach Flonheim gehen. Der Platz dort war allerdings verwaist, sodass ich von meinem Ersatzspiel in Alzey Gebrauch machen müsste. Bis dahin war aber noch massig Zeit und nun stellte sich die Frage wie ich diese am sinnvollsten nutzen konnte.

Mehr anzeigen