Rund um das Thema

Rund um das Thema · 31. Mai 2020
So langsam aber sicher geht mir diese Zeit ohne Fußball gehörig auf den Wecker, gerade jetzt in dieser Zeit wo allerorts entscheidente Partien bevorstünden. Ich kann mir irgendwie nicht Vorstellen ohne den Relegationsterror zu Überleben.
Rund um das Thema · 17. Mai 2020
Zum ersten mal seit Jahren habe ich die Sportschau gesehen, wahrscheinlich ist das eine Art von Entzugserscheinungen. Ich habe mir das ganze sogar von Anfang bis zum bitteren Ende gegeben. Aber Fußball ohne Zuschauer ist Schlichtweg Kacke ☝️.
Rund um das Thema · 26. April 2020
Eigentlich sollte es an diesem Freitag im September zum Fußball nach Flonheim gehen. Der Platz dort war allerdings verwaist, sodass ich von meinem Ersatzspiel in Alzey Gebrauch machen müsste. Bis dahin war aber noch massig Zeit und nun stellte sich die Frage wie ich diese am sinnvollsten nutzen konnte.
Rund um das Thema · 23. April 2020
Der Fußball steht im Moment vor seiner größten Zerreißprobe, aber zudem auch vor einer großen Chance.
Rund um das Thema · 19. März 2020
Die Vernunft wird hoffentlich Siegen über diese Corona Pandemie... Die letzten Tage durfte ich überraschend feststellen, dass die meisten von uns , die viel unterwegs sind am vernünftigsten agieren und sich selbst auf Null zurück gesetzt haben. Hopper, meinen Respekt dafür habt ihr sicher!