Deutschland

Hotel Alte Fliegerschule / Eisenach / Thüringen / Deutschland

Das 1937 bis 1938 als fliegertechnische Vorschule erbaute Hotel Alte Fliegerschule in Eisenach, gehört bislang wohl zu den geschichtsträchtigen Orten überhaupt, wo wir uns bislang zur Nachtruhe Betteten.

1939-1945 als Schule betrieben, wurden junge Männer wurden als Flugzeugschlosser ausgebildet – diese wurden nach 4-jähriger Ausbildung zur Wehrmacht eingezogen.

Heutzutage befindet sich hier ein sehr gutes 4 Sterne Hotel, mit 153 Betten.

Eisenach und die Wartburg sind nur einen Steinwurf entfernt, somit bietet dieses Hotel alles was das Herz begehrt.

Hotel Pastis / Pillig / Rheinland-Pfalz / Deutschland

In dem Dörfchen Pillig bietet das Hotel Pastis komfortable und vor allem saubere Unterkünfte nur 5 km von der Weinregion Mosel entfernt. Das WLAN funktioniert in allen Bereichen dieses 2-Sterne-Kunsthotels kostenfrei.

Alle Zimmer im Hotel Pastis sind individuell eingerichtet und verfügen über einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad. Eine Lounge und eine Terrasse sind ebenfalls vorhanden.

Die umliegende Landschaft von Rheinland-Pfalz eignet sich ideal zum Wandern und Radfahren.

Das Preisleistungsverhältnis ist absolut unschlagbar.

Wir waren für eine Nacht im Hotel und fahren bestimmt nochmal hin.

Klare Empfehlung von uns!!