Unterkünfte in Holland

Landal Domein de Schatberg / Sevenum / Limburg / Holland

Landal Domein De Schatberg ist ein vielseitiger und aktiver Park, mit 170 Ferienhäusern, die teils am Wasser liegen.

Wir hatten ein Haus mit 2 Schlafzimmern, das war Modern und freundlich eingerichtet und vor allem sehr Sauber. 

Absolut Empfehlenswert ist auch das große Schwimmbad, das man Kostenlos benutzen kann.

In diesem Park, mit lebhaftem Zentrum und benachbartem Campingplatz, gibt es keine Langeweile.

Im Park gibt es auch Cafe`s und Restaurants und nebenan findet man das große Fun & Entertainment Center Sevenum.

Hier gibt es für Jung und Alt einiges zu erleben, unter anderem auf einer großen Eisbahn.

Wir hatten einen Tollen Aufenthalt und Preislich war das auch mehr als in Ordnung, wir kommen Bestimmt wieder.