Italien

B&B Locanda Corte di Pellio / Pellio Intelvi / Como / Lombardei / Italy

Die Pension Corte di Pellio in Pellio Superiore liegt 24 km von Lugano entfernt und bietet kostenfreies WLAN sowie ein überragendes Frühstück. Kostenfreie Parkplätze befinden sich an der Unterkunft.

 

Alle Zimmer sind mit einem Flachbild-Sat-TV ausgestattet und haben ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche.

Das Hotel an sich konnte aber zu jedem Zeitpunkt überzeugen, allein die Lage in den Bergen ist schon Gigantisch. Vorausgesetzt man mag das, ist schon sehr Ruhig da oben.

Alles in allem eine Perfekte Unterkunft, wenn man keinen Trubel braucht.

 

Obwohl wir vielleicht nicht direkt zu der Zielgruppe für die Unterkunft gehören, fühlten wir uns direkt Pudelwohl. 

Casa Vela Residence / Oggebio / Lago Maggiore / Lombardei / Italia

Direkt am Ufer des Lago Maggiore liegt die Residence Casa e Vela, nur getrennt durch die Uferstrasse.

Soweit auch ganz O.K., für den Preis auch allemal, aber die Einrichtung des kleinen Apartments war doch etwas Wilkürlich, aber zweckmäßig. Mich persönlich Störte das aber nicht, da alles schön Sauber war. das Preis- Leistungsverhältnis war für mich hier gegeben

Das Zimmer mit Seeblick mit Seeblick bot kostenfreies WLAN und eine Terrasse. 

Die Schweizer Grenze liegt eine 15-minütige Fahrt vom Hotel entfernt und Verbania erreicht man nach 10 km.