Schottland

The Highland Gate by Marstons Inn / Sterling / Scotland / Schottland

Highland Gate

The Highland Gate by Marstons Inn

Ein weiteres tolles Hotel während unseres Schottland Trips war das "The Highland Gate by Marstons Inn" in Stirling

Vom Hotelzimmer aus konnte man sogar das William Wallace Monument sehen.
Das Hotel war erst fertig gestellt worden und alles dementsprechend neu und toll eingerichtet.
Frühstück gab es für 6,99£ im direkt gegenüber liegenden Pub "The Highland Gate".
Und das Frühstück war weltklasse😍
Ein Continental Breakfast mit Croissants, Brot,Müsli, Marmelade etc.oder aber english Breakfast, Pancakes, Eggs Benedict usw....
Der perfekte Start in den Tag 🙄😍

Wir haben zwei Nächte dort verbracht und waren vollkommen zufrieden, die Bedienung gab uns sogar Ausflugstips, danke an Calum😉😊

Es ist super geeignet um einen Ausflug in die Highlands zu machen, das William Wallace Monument anzusehen oder Stirling Castle und viele andere...

Gebucht haben wir über Booking.com einfach die beste Seite für unsere Zwecke

Cross Hill House Hotel / Glasgow / Scotland

Ein tolles altes Haus, für Britische😉-Verhältnisse war es super, sehr sauber, grosse Zimmer mit einem guten Bett und vor allem sehr guter Matratze, sehr sauberes Bad mit toller Rainshower Dusche und einem super freundlichen Besitzer.

Das Continental Break Fast war o.K.

Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall.