Benefizspiel TSV Bützow vs. FC Hansa Rostock

Die Gelegenheit des Benefizspieles zu Gunsten des Tornado geschädigten TSV Bützow genutzt, um unseren Pokalerstrunden Gegner Hansa Rostock zu beobachten....... 

Auf den Bildern sah das alles sehr vielversprechend aus, bei den Temperaturen sollte aber etwas Schatten schon vorhanden sein. Eines hatte ich nämlich nicht beachtet, das es ja um einen Tornadoschaden ging.....sämtliche Bäume in Spielfeldnähe waren nicht mehr existent!Ich denke ich muss nicht extra erwähnen das es mit dem Schatten somit nicht

wirklich was wurde, und wir bei 30 Grad in der Sonne schmorten. 

Die erste Halbzeit war relativ lahm, und es ging nur mit einem 0-1 in die Kabinen.

Nach dem Wechsel das gleiche Bild, Hansa machte nicht mehr als nötig. Und der TSV Bützow wehrte sich tapfer, und hätte durchaus ein Tor verdient gehabt.

 Aber das Spiel endete unspektakulär mit 0-4. 

Die 1934 Zuschauer dürften auch einiges an Geld in die leeren Clubkassen gespült haben.