06.09.16 TSV Waging am See vs. VFL Waldkraiburg

06.09.16 TSV Waging am See vs. VFL Waldkraiburg 3-2 Bezirksliga Ost Oberbayern

Wilhelm Scharnow Stadion,

Waging am See,Bayern

Werner Lorant wurde nicht gesichtet...

Die Anlage ist auf jeden Fall einen Besuch wert, ringsherum kann man sich auf Diversen Bänken auf einem Graswall niederlassen und das Spiel verfolgen.

Des weiteren ist aber noch das Pfandsystem erwähnenswert !

Die 0,5er Pulle gibt es für 2 Euro, Plus 2 Euro Pfand und eine Pfandmarke oder ähnliches gibt es nicht. Der Pfiffige Hopper könnte sich auf der anderen Straßenseite im Supermarkt mit der gleichen Biersorte für 0,80 Cent pro Flasche eindecken und diese nach dem Verzehr wieder im Stadion abgeben und somit einen satten Gewinn einfahren und sich somit auch noch mit Trinken das Eintrittsgeld verdienen. Natürlich alles nur Theoretisch 😂.

Also mit dem Supermarkt gegenüber kann das eine günstige und feuchtfröhliche Angelegenheit werden.

Das Spiel war an diesem Tag eher nicht so von Bedeutung, aber dennoch ganz gut was ich so gesehen habe...