03.12.17 OSV Rastatt vs. SpVgg Ottenau 2

Es geht wenn man will!

Ein Spiel nach dem anderen wurde abgesagt, ob Hartplatz Kunstrasen oder Rasen.

Vor 10 Jahren wäre das bisschen Schnee sicherlich kein Problem gewesen, da wurden die Linien frei gemacht und los ging's aber in der heutigen Zeit verliert man bei ein paar Schneeflocken leider gleich die Nerven.

Aber es gibt sie dann doch die positiven Ausnahmen die nicht pienzen und ihr Spiel spielen und auch spielen wollen!

Wenn das dann auch noch in netter Begleitung in Form von einem der Mitschreiber von "Die Sportplatzgänger" und in einer gammeligen Ranzbude stattfindet (positiv gemeint;) - gehts besser fast gar nicht mehr;-, erwähnenswert wäre noch das leckere Hatz Export das man unbedingt probieren sollte;)
Wir lieben einfach diese Sportplätze wo jeder Stein oder jedes Holzbrett auf der Tribüne eine Geschichte erzählen kann, einfach herrlich.

So auch der Französiche Sportplatz in Rastatt, der für uns heute ein Erlebnis war.

03.12.17 OSV Rastatt vs. SpVgg Ottenau 2  4-2 Kreisliga B Staffel 4 Baden Baden