16.12.18 FC Richelle United vs. RCS Verlaine

Was für eine Odyssee heute....
Als ich heute morgen im Hotel aus dem Fenster schaute, hatte ich so ein dumpfes Gefühl das es wohl problematisch werden würde, eine dünne weisse Schneeschicht bedeckte das Land.
Die ersten Absagen wurden getätigt und alles nahm seinen Lauf. Unser Spiel in Valkenburg stand aber noch drin, also erst mal weiter nach Plan.
Am Ground angekommen mussten wir dann aber feststellen das auch hier nicht gespielt werden würde. Verdammt, aber somit blieb etwas Zeit um uns den bekannten Weihnachtsmarkt etwas genauer anzusehen. Der ist, wie die Altstadt echt sehenswert!
Brachte uns aber Fußballtechnisch keinen Schritt weiter, daher wurde schnell ein Plan B ausbaldowert und es ging nach Meerssen.
Aber auch da tote Hose, Plan C scheiterte ebenfalls. Auch beim SV Meerssen wurde "afgelast" vermeldet.
Nun beim Plan D funzt es dann doch, wenn auch nicht zur angegebenen Uhrzeit....
Im Stadion vom 2014 aufgelösten CS Vise warten wir nun gespannt auf den Anpfiff des Nachfolgefusionsvereins der nun schon 30 Minuten überfällig ist🙈.
Der Ball rollt, das Stadion mit zwei überdachten Tribünen weiss auch zu gefallen, 🙏 somit nimmt das ganze noch ein versöhnliches Ende.