April 18

22.04.18 TuS 04 Hohenecken vs. TB Jahn Zeiskam

Bei weitem nicht der erste Besuch hier auf dem Rasen, aber seit der der Kunstrasen fertig ist, nicht mehr so einfach zu machen.

Und mir Fehlten immer noch die Bilder hier, aber jetzt sind sie im Kasten.

Die Sitze auf den Tribünen stammen vom Betzenberg und haben sogar schon Championsleague erlebt. Nun ja heute ist es die Verbandsliga Südwest...

 

22.04.18 TuS 04 Hohenecken vs. TB Jahn Zeiskam 1-3 Verbandsliga Südwest

21.04.18 VFB Eppingen vs. FV Fortuna Heddesheim

Heute darf es mal wieder etwas nostalgisch werden, mit einem ehemaligen Zweitligisten. 
Das Hugo Koch Stadion weiß wirklich vollends zu überzeugen, schon lange ist mir nicht mehr etwas so verranztes vor die Kamera gelaufen.
VFB Eppingen vs. FV Fortuna Heddesheim

14.04.18 TSV Schott Mainz vs. TSV Eintracht Stadtallendorf

Der Vollständigkeit halber führt mich mein Weg heute in unsere ach so geliebte Landeshauptstadt. 
Der Hauptplatz der BSA Mombach dürfte so ziemlich der letzte Rotz sein den die Regionalliga Südwest zu bieten hat.

14.04.18 TSV Schott Mainz vs. TSV Eintracht Stadtallendorf 3-0 Regionalliga Südwest

11.04.18 TuS 1903 Winzeln vs. FK Clausen

Seit dem zweifelhaften Umbau meines Heimatgroundes, von einem ansehnlichen Platz in nun 2 Plätze, war ich nicht mehr hier.
Die Spielfelder wurden gedreht und alle Ausbauten bis auf den alten Unterstand wurden weggebaggert.
Nun gibt es hier einen kleinen Rasen und einen noch kleineren Hartplatz zu bestaunen.
Ich habe das damals nicht verstanden, auch heute ist das für mich immer noch nicht nachvollziehbar wie man einen Ground so zerstückeln kann.
Der einzigste Vorteil ist, dass ich nun nochmal anrücken darf um dem Hartplatz einen Besuch abzustatten....
Haken dran und fertig, Stammgast werde ich hier wohl nicht mehr werden.

TuS Winzeln vs. FK Clausen

07.04.18 VFB Gaggenau vs. FV Sandweier

Ein Spiel mit einer relativ späten Anstoßzeit war gesucht und wurde in Südbaden gefunden.
Auch ein Autor von Die Sportplatzgänger wurde vor Ort begrüßt, damit wurden weite Teile des Spiels fachgerecht versabbelt. 

Das Traischbach Stadion hier ist schon eine Augenweide mit dieser riesigen Tribüne und großen Stehtraversen auf einer Seite. Die Gegengerade ist mit ihren 2 Stufen dagegen schon fast unspektakulär.

Das Angebotene Grillgut war durchaus O.K. wenn auch etwas Teurer. Mal wieder ein gelungener Samstag im Badischen, hier lässt es sich aushalten


07.04.18 VFB Gaggenau vs. FV Sandweier 2-0 Kreisliga A Nord Baden Baden

02.04.18 TuS DJK Dreiborn II vs. SG Oleftal

Gestern Abend entdeckt, und direkt in die Tat umgesetzt.
Ich kann somit Vollzug vermelden !

02.04.18 TuS DJK Dreiborn II vs. SG Oleftal 2 2-5 Kreisliga C3 Euskirchen
Stadion Vogelsang

 

Es gibt nur ein Wort das dieser Anlage gerecht wird, Überragend!!