01.03.19 FC 95 Schifflange vs. US Mondorf les Bains

Welch ein Auftakt in das Wochenende, meine lieber Herr Gesangsverein.
Nix erwartet hatte ich heute bei der Fahrt ins Großherzogtum, bei der Ankunft am Terrain Rue du Parc durfte man sich als erstes über eine unerwartete Tribüne freuen.
Das Spiel aber setzte dem ganzen die Krone auf, im Achtelfinale des Coupe FLF der Reserven lieferten sich beide Mannschaften eine Schlacht wie ich sie schon lange nicht mehr gesehen habe. Zur Halbzeit stand es 3-3 und ein Tor schöner als das andere.
In der zweiten Halbzeit ging der Kampf mit unverminderter Härte weiter. Am Ende der Regulären Spielzeit stand ein spektakuläres 5-5 zu Buche und hier in Luxembourg geht es dann direkt ins Elfmeterschießen, daß die Hausherren dann gewinnen konnten.
Meine Herrn hier wurde einem was geboten...

FC Schifflange 95 vs. US Mondorf les Bains 5-5 9-8n.E. Coupe FLF Reserve