13.01.19 TuS Marienborn vs. TSG Hechtsheim

Als wir uns heute morgen dazu entschieden den TuS Marienborn mit unserer Anwesenheit zu beehren, dachte ich nicht dass es ein durchaus denkwürdiger Nachmittag werden würde.
Vom Sportplatz war nicht viel zu erwarten, vom Wetter noch weniger...
Der Platz ist als relativ Öde, ganz gut beschrieben.
Aber dann warf meine bessere Hälfte ihren Deppenmagnet an und schon waren sie da....
Als erstes die merkwürdigste Gestalt der Gattung der Groundhopper die mir jemals über den Weg gelaufen ist. Und meine Damen und Herren, das waren bislang einige Vögel!
Aber glücklicherweise gelang mir die Flucht auch wenn ich hierzu meine Frau quasi Opfern musste, die dann zugetextet wurde. Denn es gab noch mehr merkwürdige Menschen mit großem Redebedarf hier.....

Fußball wurde natürlich auch noch gespielt, war ganz O.K., die Heimelf verlor unglücklich mit 1-2. Wobei die Highlights am diesem nachmittag klar von anderer Seite kam...
Und last but not least wird dann meinerseits auch noch die Verbandsliga Südwest Kostenneutral recompletiert.
TuS Marienborn vs. TSG Hechtsheim 1-2 Testspiel