19.04.19 AS Seingbouse Betting Henriville 2 vs. FC Carling 2

Dem Anlass heute entsprechend wurde eine festlich geschmückte Blumenwiese aufgesucht. Am Karfreitag ist es ja nun nicht gerade üblich das dem Ballsport gefröhnt wird, glücklicherweise sehen das die Franzosen entspannter.
Also ging es auch heute, quasi traditionell, ins Land der Baguettes.

Diese kann man auch käuflich, mittels Automat, am örtlichen Kreisverkehr erwerben.
Das Stade de Henriville
 geizt allerdings gehörig mit Ausbau....

 

Nun ja, für heute war das trotzdem in Ordnung, da wollen wir mal nicht so sein.
Auch das Spiel der D3, also tiefer geht's nicht, war nun auch nicht gerade so der Bringer. Aber da sich auch noch ein weiter
er Leidensgenosse dazu gesellte, war es doch ein amüsanter Nachmittag.
Hauptsache der Ball rollt☝️.