21.04.19 1. FC Kaiserslautern vs. FC Hansa Rostock

Wenn man sich so für einen neuen Vertrag empfehlen will und der Verein Sponsoren braucht um zu überleben, sollte man seine Einstellung zum Beruf unbedingt hinterfragen☝.

Werte Arbeitsverweigerer unseres Glorreichen FCK, das war nix!!

Setzen 6!!

Gegen die Gäste aus Rostock, die immer wieder hochmotiviert den Weg zu uns finden, (bitte eine, oder besser, zwei Scheiben davon abschneiden!) ist die Bilanz ohnehin verheerend, von daher war das jetzt keine große Überraschung.

Aber die Art und Weise ist schon mehr als fragwürdig, jeder normale Arbeitnehmer würde bei so lustlosen Auftritten der letzten Wochen zum Arbeitsamt müssen.

Aber genug von "denne Grumbiere🙈", wenigstens unsere Gäste hatten Spaß!

Einmal mehr ein überragender Auftritt der Rostocker, 3500 Mann zum Spiel um die Goldene Ananas, ist aller Ehren wert!

Von daher Feuer frei....