April 19

22.04.19 FC Scheibenhard vs. USL Duppigheim

Heute wurde mal das neueste Spielzeug aus unserem Fuhrpark aktiviert und oben ohne über feinste Pfade nach Scheibenhard navigiert.
Hier sind überraschend viele Zuschauer zugegen und auch der Grill ist in Betrieb.
Somit dürfte einem entspannten Fußballnachmittag nichts mehr im Wege stehen.
Zum Intro gab es sogar noch eine kleine Pyro Show zu bestaunen. 
Die Merguez hier mundet übrigens vorzüglich ☝️.

FC Scheibenhard vs. USL Duppigheim Officiel
Viertelfinale Coupe de Alsace

21.04.19 1. FC Kaiserslautern vs. FC Hansa Rostock

Wenn man sich so für einen neuen Vertrag empfehlen will und der Verein Sponsoren braucht um zu überleben, sollte man seine Einstellung zum Beruf unbedingt hinterfragen☝.

Werte Arbeitsverweigerer unseres Glorreichen FCK, das war nix!!

Setzen 6!!

Gegen die Gäste aus Rostock, die immer wieder hochmotiviert den Weg zu uns finden, (bitte eine, oder besser, zwei Scheiben davon abschneiden!) ist die Bilanz ohnehin verheerend, von daher war das jetzt keine große Überraschung.

Aber die Art und Weise ist schon mehr als fragwürdig, jeder normale Arbeitnehmer würde bei so lustlosen Auftritten der letzten Wochen zum Arbeitsamt müssen.

Aber genug von "denne Grumbiere🙈", wenigstens unsere Gäste hatten Spaß!

Einmal mehr ein überragender Auftritt der Rostocker, 3500 Mann zum Spiel um die Goldene Ananas, ist aller Ehren wert!

Von daher Feuer frei....

19.04.19 AS Seingbouse Betting Henriville 2 vs. FC Carling 2

Dem Anlass heute entsprechend wurde eine festlich geschmückte Blumenwiese aufgesucht. Am Karfreitag ist es ja nun nicht gerade üblich das dem Ballsport gefröhnt wird, glücklicherweise sehen das die Franzosen entspannter.
Also ging es auch heute, quasi traditionell, ins Land der Baguettes.

Diese kann man auch käuflich, mittels Automat, am örtlichen Kreisverkehr erwerben.
Das Stade de Henriville
 geizt allerdings gehörig mit Ausbau....

 

Nun ja, für heute war das trotzdem in Ordnung, da wollen wir mal nicht so sein.
Auch das Spiel der D3, also tiefer geht's nicht, war nun auch nicht gerade so der Bringer. Aber da sich auch noch ein weiter
er Leidensgenosse dazu gesellte, war es doch ein amüsanter Nachmittag.
Hauptsache der Ball rollt
.