September 17

24.09.17 SC Röthis vs. Schwarz Weiss Bregenz

Spiel 2 heute und Spiel 11 der Tour war dann etwas besonderes für mich.

Das letzte Spiel von SW Bregenz das ich sah, war im UI Cup gegen den AC Turin.

Seither ist einiges passiert und wir sehen uns nun in der Vorarlbergliga wieder.

Der Rahmen heute passte aber perfekt im Stadion an der Ratz.

Einige Fans aus Bregenz mühten sich über 90 Minuten einen Support zu liefern, das gelang nur bedingt. Allerdings weis ich auch wie schwer das in der Situation ist, daher meinen Respekt an die Truppe!

Das Spiel war eine Zähe Angelegenheit, zu der ich nicht viele Worte Verlieren möchte.

Der kick endete Schiedlich Friedlich mit 2-2, was für mich auch so in Ordnung ging.

24.09.17 SC Röthis vs. Schwarz Weiss Bregenz 2-2 Vorarlbergliga

16.09.17 SV Egg an der Günz 2 vs. SV Amendingen

Spiel Nr. 1 der Tour

Nachdem es zwischenzeitlich so aussah als würde es heute zu keinem Spiel reichen, konnten wir wir durch ein gewagtes Navigationsmanöver auf der Autobahn die Wende herbeiführen.

Sodas wir letztlich pünktlich in der sehenswerten Günztal-Arena eintrafen und die ist ja so was von sehenswert!

Die Überdachte Tribüne im Zentrum mit den Stufen drumherum waren alleine schon die Anreise wert.

Das Spiel war dann eher eines der schlechteren Sorte, aber das war mir in dem Fall mal Wuscht...

 

16.09.17 SV Egg an der Günz 2 vs. SV Amendingen 1-2 Kreisklasse Allgäu 1