November 18

03.11.18 FV Sportfreunde Forchheim vs. SSV Ettlingen

Nach Platz 1 rückt nun folgerichtig Platz 2 ins Visier und wird gekonnt bei herrlichem Wetter weggekreuzt.

Der Platz ist wohl auch der beste auf der Anlage und hat sogar etwas Ausbau in Form von einigen Stufen vorzuweisen.

Wie lange die Anlage noch besteht weiß man auch nicht so genau und hängt alles mit Fusionsplänen der Rheinstettener Vereine zusammen.

03.11.18 FV Sportfreunde Forchheim vs. SSV Ettlingen 3-0 Kreisliga Karlsruhe

01.11.18 TSG 62/09 Weinheim vs. FC Astoria Walldorf 2

Nach dem das gestern ein Griff ins Klo war, wird heute mal eine Karteileiche entsorgt.

Aber eine durchaus sehenswerte ☝️ wie ich meine, das Sepp Herberger Stadion in Weinheim kann schon richtig was.

Das muss die ebenfalls anwesende "Sektion Unterkurs" 🤔🤪 noch unter Beweis stellen... 

01.11.18 TSG 62/09 Weinheim vs. FC Astoria Walldorf 2  1-0 Verbandsliga Nordbaden