September 18

25.09.18 SK Adnet vs. USC Eugendorf

Das letzte Spiel in Österreich steht auf dem Programm. Viel zu sehen gibt es nicht, ist nur eine Seite begehbar. Vielleicht hat der sportliche Teil ja mehr zu bieten und tatsächlich, die Gäste Dominierten das Spiel und siegten verdient mit 0-3. Das war mal ein wirklich gutes Match in der Salzburger Liga...

25.09.18 SK Adnet vs. USC Eugendorf 0-3 Salzburger Liga

23.09.18 USV Fuschl am See vs. USC Faistenau

20.09.18 SK RW Lambach vs. SK BW Stadl-Paura

Auch heute gibt es wieder Fußball in Oberösterreich.
Das Reserve Derby zwischen SK Lambach und SK Stadl-Paura darf es sein, beide Stadien trennen ca. 50 Meter dazwischen liegt nur die Traun.
Der Zuschauerzuspruch ist wie zu erwarten war auch sehr überschaubar, auf dem Platz ist der Derbycharakter aber durchaus zu sehen.
Als kleine Randnotiz gibt es noch zu erwähnen das dies heute mein 100. Ground in Österreich ist.
20.09.18 SK RW Lambach vs. SK BW Stadl-Paura 0-5 1. Mittewest Reserve Oberösterreich

16.09.18 ASV Fürth vs. Cagri Spor Nürnberg

Weiter geht's in Fürth, das ASV Stadion an der Magazinstrasse steht schon länger ganz oben auf der Liste.
Und wie erwartet ein absoluter Volltreffer das Teil, allein die Holztribüne rechtfertigt den Besuch. Aber es gibt noch mehr zu entdecken beim ASV, wenn man mal den etwas abenteuerlichen Weg durch den Balkangrill ins Stadion gefunden hat.
16.09.18 ASV Fürth vs. Cagri Spor Nürnberg 2-0 Bezirksliga Mittelfranken Nord

16.09.18 ASN Pfeil Phönix II vs. Tuspo Heroldsberg 2

Kein großer Ausbau, aber schon richtig kultig das Teil.
Danke Aumi für den Tipp!
Bei kalten Mönchshof Pils und tollem Spätsommer Wetter lässt es sich aushalten.

16.09.18 ASN Pfeil Phönix II vs. Tuspo Heroldsberg 2 5-1 Bezirksklasse Gruppe 6 Nürnberg
ASN Radrennbahn Nürnberg

15.09.18 SG TSV DJK Herrieden vs. SV Mosbach

Bei bestem Wetter wird die SG TSV DJK Herrieden zum Kerwespiel beehrt.

Unerwartet eine klasse Anlage gefunden und hier wird auch noch hervorragendes Landwehr Bier gereicht. Was will man mehr....

15.09.18 SG TSV DJK Herrieden vs. SV Mosbach 2-0 Bezirksliga Mittelfranken Süd