Juni 19

15.06.19 FC Schaffhausen vs. FC Red Star Zürich

Der Lipo Park ist die neue Heimstätte des FC Schaffhausen und was soll man dazu sagen?

Was ein seelenloser Kasten irgendwo im Industriegebiet, was man sich bei solchen Konstruktionen so denkt, wird sich mir nie erschließen....

Da heute aber einige Spiele in dem Möbelmarkt mit integrierten Stadion stattfinden sollten, wollten auch wir schnell unser Kreuz machen, das ganze unter dem Motto "Schnell rein und ganz schnell wieder raus".

Die vielversprechendste Partie war die Begegnung um 16h der B Junioren, so wird das Ding dann kostenneutral direkt entsorgt.

Bei Eintrittspreisen, die bei Ligaspielen zwischen 20 und 45 Franken liegen, würde ich sagen da haben wir alles richtig gemacht ☝️🤓.

 

15.06.19 FC Schaffhausen vs. FC Red Star Zürich 1-9 Coca Cola Junior League B

14.06.19 SG Riedböhringen Fützen vs. SV Ewattingen 2

Endlich geht sie los, die erste längere Tour des Jahres.

Mit gemischten Gefühlen, was aber nur die Arbeit betrifft, denn nach der letzten Tour im März war nichts mehr wie es war...

Gott sei Dank ging es dieses Mal schon Freitags los.

Ich hätte nicht gedacht das es 2019 genau so beschissen weitergeht, wie 2018 aufgehört hat.

Aber wenden wir uns wieder den guten Dingen im Leben zu.

 

14.06.19 SG Riedböhringen Fützen vs. SV Ewattingen 2  4-3 Kreisliga C Staffel 2 Schwarzwald

 

So lautet die Auftaktpartie auf dem relativ unspektakulären Sportplatz des SV Fützen.

Aber hier kann man die Seele baumeln lassen☝️

Es gibt auch noch etwas zu Feiern ☝️🙏, seit Anbeginn der Aufzeichnungen ist das heute Ground Nummer 2000.