Mai 19

24.05.19 FV Grünwinkel vs. VSV Büchig

Hoch die Hände Wochenende... ☝️😊

Gehoppt wird heute in Karlsruhe, nicht gerade der Natürliche Lebensraum eines Pfälzers, aber es muss eben alles gemacht werden.

War eine Entscheidung von Entfernung und Anstoßzeit und somit optimal gewählt.

 

Ein Hinweis noch an die Mitarbeiter von Presse, Funk und Fernsehen☝️

Ja, es ist unspektakulär! Wie so oft, aber genau das ist auch Groundhopping!

Man isst ja auch nicht jeden Tag Dry Aged Beef

😊🤓🧐

Dafür gibt's Pivo vom Kaufland 🤗🍻

 

24.05.19 FV Grünwinkel vs. VSV Büchig 3-1 Kreisklasse A1 Karlsruhe

05.05.19 Ent. Achen Etting Schmittviller vs. US Farebersviller

Durch Zufall, weil das Zielspiel kurzfristig aussfiel, ging es nach Achen zum Fußball.

Und nun dürfen wir dem Kampf um die Meisterschaft in der Regional 3 Lorraine Grand Est beiwohnen.

Vor, für Frankreich untypisch viel Zuschauern, dürften so ca. 500 sein, geht es richtig zur Sache.

Zweimal schon durften die herbei gerufenen Sanitäter ihr können unter Beweis stellen. Daraus resultiert eine Rote Karte und eine 4-0 Führung der Hausherren, die mit einem Sieg heute die Meisterschaft feiern dürfen. Jetzt Mitte der zweiten Halbzeit kann man den Sekt bedenkenlos kalt stellen

05.05.19 Ent. Achen Etting Schmittviller vs. US Farebersviller 6-0 Regional 3 Lorraine Poule H

03.05.19 FC Yellow Boys Weiler la Tour vs. FC Red Boys Aspelt

Seit längerer Zeit ging es heute mal nach Luxembourg, gelockt wurde man vom Derby Weiler vs. Uspelt.

Die Gäste wurden aber von Beginn an in die Defensive gedrückt und waren relativ chancenlos.

Das Stade am Dieltchen hat eine neue Tribüne bekommen und ist auch ganz nett anzusehen.

Die Biffana dagegen war der Hammer und ist für kommende Besucher unbedingt zu empfehlen.

Da hier ein erhöhtes Hopper Aufkommen herrschte wurde direkt mal der "Phantom Modus" aktiviert....

 

03.05.19 FC Yellow Boys Weiler la Tour vs. FC Red Boys Aspelt 3-0  1. Division Serie 2