Oktober 19

12.10.19 SC Großrosseln vs. TuS Jägersfreude

Manchmal kann der Nebenplatz auch was, so wie hier.

12.10.19 SC Großrosseln vs. TuS Jägersfreude 3-1 Ü32 Testspiel

11.10.19 SpG Rheinsheim Huttenheim 2 vs. FV Ubstadt 2

Fridays for Football...! ☝️

11.10.19 SpG Rheinsheim Huttenheim 2 vs. FV Ubstadt 2  2-4 Kreisklasse C Bruchsal

05.10.19 FC Amberg vs. SV Raigering

Der vermeintliche Schlußpunkt der Tour, man weiß ja nie was morgen noch so passiert, setzten wir beim FC Amberg.

Nach 3 Wochen auf Achse wird hier der 30. Ground gekreuzt und das ohne einen Nebenplatz, das ist auch noch nie vorgekommen.

Das Stadion am Schanzl ist nicht mehr taufrisch, aber das gefällt dem Hopper ja😁.

Nach dem Abstieg aus der Regionalliga Bayern geht es hier ja auch nur noch bergab und man spielt aktuell in Bezirksoberliga Oberpfalz.

Also gelitten hat hier anscheinend auch das Catering, man was hätte ich gerne eine Bratwurst gegessen...
Das Spiel war in Ordnung und ging knapp an die Heimtruppe
Mal gespannt ob wir morgen ohne ein weiteres Spiel zu Hause ankommen🤷‍♂️

 

05.10.19 FC Amberg vs. SV Raigering 3-2 Bezirksliga Oberpfalz Nord

05.10.19 SV Inter Bergsteig Amberg III vs. TuS Rosenberg II

Wieder zurück im Sanatorium von Europa, gibt es nix was außer Fußball Sinn macht.

Wobei ich gestehen muss, der Sportplatz kann aber auch nicht viel hier🤷‍♂️. Man ist halt wieder in Deutschland....

 

05.10.19 SV Inter Bergsteig Amberg III vs. TuS Rosenberg II 3-2 A-Klasse Amberg Weiden Süd

04.10.19 Union Pettenbach vs. ATSV Sattledt

Das zweite Spiel heute wurde gestern mit bedacht ausgewählt, weil es sich um ein Derby handelt und siehe da Volltreffer ☝️.

500 Zuschauer bevölkern eine sehr ansehnliche Sportanlage und das Spiel ist von Beginn an mitreißend.

Das Catering ist ein wahrer Gaumenschmauß☝️🙏, falls es mal jemand von euch hier her verschlägt, gönnt euch einen McKick.

 

04.10.19 Union Pettenbach vs. ATSV Sattledt 3-4 Landesliga West Oberösterreich

04.10.19 Österreich vs. Lettland

Bei der Recherche gestern hab ich überraschend ein U19 Länderspiel heute um 16 Uhr direkt um die Ecke gefunden.

Also war klar das man hier nach Windischgarsten fahren würde.

Als wir dann vorhin am Stadion angekommen sind habe ich mich dann schon gewundert das hier nicht viel los ist.

Die Erklärung folgte auf dem Fuße, es wärmt sich die U19 Damennationalmannschaft auf🤷‍♂️🙈.

Nun ja, mangels Alternativen um diese Uhrzeit in der Entfernung wäre ohnehin sonst nichts drinnen gewesen. Also wären wir auch aufgetaucht wenn ich es vorher gewusst hätte...
Eintritt verlangt bislang auch noch niemand und entgegen zu Deutschland, gibt es hier beim Juniorenländerspiel Bier 😁☝️🍻
Sportlich ist das auch ganz gut was die Mädels zu bieten haben ☝️.

 

04.10.19 Österreich vs. Lettland 6-0 U19 EM Qualifikation Damen

03.10.19 SPG Riegerting Mehrnbach Gurten vs. SK Altheim

Heute ein Spiel mit Hauptplatz Garantie zu finden war nicht gerade einfach.

Fündig wurde man im absoluten Nirgendwo in Oberösterreich. Aber somit bleibt die Tour weiterhin Nebenplatz frei🙏.

Aber wie es ja fast Standard ist in diesem Eck, natürlich mit Tribüne.

Auch einige Bänke gibt es hier und die Kantine für das Geburtstagsbier der Gattin hat auch geöffnet ☝️👍

 

03.10.19 SPG Riegerting Mehrnbach Gurten vs. SK Altheim 2-7 H-Region West U15 Gruppe B

02.10.19 ATSV Stadl-Paura vs. Union Eberstalzell

Geplant war das do net, aber nun ist ein weiter Ground der Regionalliga Mitte Geschichte. Und das kein Tag zu spät, anscheinend plant man hier anscheinend einen kompletten Umbau des Stadions.

Ob die Tribüne abgerissen wird oder stehenbleibt ist nicht so genau ersichtlich. Auf jeden Fall hat das ganze Stadion einen gehörigen Ranzfaktor. ☝️

Bei dem 17 Uhr Kick war der Sportplatz verwaist und somit der Doppler nicht mehr machbar.

Sportlich jetzt nicht ganz so attraktiv, aber man kann halt nicht immer alles haben.

 

02.10.19 ATSV Stadl-Paura vs. Union Eberstalzell 0-4 H-Region U14 Unterliga B

01.10.19 SpG Steinerkirchen Sattledt vs. Union Steinhaus

Heute wird der frühesten machbaren Partie der Zuschlag erteilt. Ein Doppler ist wegen den Entfernungen der Plätze nicht machbar, aber nach der Bergtour davor auch nicht weiter schlimm, ein wenig früher die Füße hochzulegen heute.

Hier am Ground des FC Union Steinerkirchen steht dann sogar eine Tribüne und der Hintergrund stimmt auch...

Das sportliche werden wir jetzt mal sehen.

 

01.10.19 SpG Steinerkirchen Sattledt vs. Union Steinhaus 1-1 H-Region Süd Unterliga B