Februar 20

11.02.20 SV Altstadt vs. SV Niederbexbach

Einen ungeplanten Einsatz im Saarland gibt es Heute.

Durch den Tipp des Chefredakteurs von Saarland-Groundhopping, darf ich den Hartplatz des SV Altstadt abhaken.

Der Schlingel von Tippgeber glänzt aber mit Abwesenheit 😊☝️, wobei ich bei dem Scheißwetter dafür durchaus Verständnis habe.

Es Stürmt seit ein paar Minuten und die Temperatur dürfte gehörig an der 0 Kratzen....

11.02.20 SV Altstadt vs. SV Niederbexbach 3-0 Testspiel

09.02.20 FV Malsch vs. FV Ötigheim

Weiterhin weht nur ein laues Lüftchen, so daß wir problemlos zum nächsten Ground nach Malsch Segeln konnten.

Hier bestreitet der FV Malsch seine Vorbereitungsspiele auf dem Sportplatz des TV Malsch, auf dem sonst kein Spielbetrieb stattfindet.

Der TV Sportplatz befindet sich direkt neben dem eigenen Gelände und hat jetzt nicht wirklich Ausbau, ist aber dennoch eine ganz ordentliche Anlage.

Man setzt hier ausserdem auf das bewährte Doppeltorsystem... 🙈😁🤓

09.02.20 FV Malsch vs. FV Ötigheim 0-1 Testspiel

09.02.20 TV Mörsch vs. FC Fackel Karlsruhe

Von der stürmischen Sabine ist bislang noch nichts zu vernehmen, so kann man diesen Sonntag perfekt nutzen um seine "To do" Liste weiter abzuarbeiten. Das habe ich mir für 2020 vorgenommen, endlich Sachen abzuhaken die ich schon viel zu lange vor mir herschiebe, bevor sie ganz verschwunden sind.

So wird nun auch hinter den Sportplatz des TV Mörsch ein Haken gesetzt, denn hier in Rheinstetten plant man schon des längeren eine Fusion der Vereine und bis auf eine der Anlagen wird wohl keine überleben.
Der Sportplatz des TV Mörsch hat ein paar Stufen zu bieten und ist soweit ganz O. K.

09.02.20 TV Mörsch vs. FC Fackel Karlsruhe 2-5 Testspiel

07.02.20 US Moutfort-Medingen vs. FC Schengen

Zum Start ins Wochenende, gibt es passend zum Wetter einen recht trostlosen Kunstrasen.

Man soll ja auch nicht alle Tage Fleisch essen....

Da ja eh alles gemacht werden muss, ist es schon durchaus sinnvoll solche Plätze im Winter kostenneutral zu erledigen.

07.02.20 US Moutfort-Medingen vs. FC Schengen 3-5 Testspiel

06.02.20 VFB Dillingen vs. FC Hertha Wiesbach

Wenn man aus Langeweile zu einem Testkick ins Saarland fährt und den Ground auch schon lange hat, ist man entweder total bescheuert, oder man ist ein treusorgender Ehemann der sich um die Komplettierung der Saarlandliga seiner Frau kümmert 😁☝️🎉😇.

Also stehe ich nun in Dillingen und friere vor mich hin....und Frauchen freut sich.

Happy wife, happy life🙈😊

06.02.20 VFB Dillingen vs. FC Hertha Wiesbach Testspiel

02.02.20 FV Dudenhofen vs. FC Olympia Kirrlach

Da dieses Wochenende eh unter keinem guten Stern steht, gibt es auf den Sonntag einen Kunstrasen Cage Fight in Dudenhofen.

Im Gegensatz zum Wetter und dem Platz, ist das Spiel bislang ganz gut.

02.02.20 FV Dudenhofen vs. FC Olympia Kirrlach 2-3 Testspiel

01.02.20 AS Jeunesse Esch U19 vs. RES Aubange

Es gibt Tage da sollte man einfach zu Hause bleiben☝️.

Geplant war ein Doppler mit Luxembourg und Belgien.

Auf der Anfahrt gab es dann eine Generalabsage für Luxemburg in Belgien. Also wurde verzweifelt nach Alternativen gesucht, dann wurde auch noch das Spiel in Dudelange abgesagt.

Verdammte Scheiße, was war da nur los auf einmal...

Nun wurde recherchiert was das Zeug hielt um wenigstens irgendetwas zählbares mit zu nehmen.
Somit verschlägt es uns auf den Trainingsplatz von Jeunesse Esch....
Auf jeden Fall mal besser als nichts☝️.

01.02.20 AS Jeunesse Esch U19 vs. RES Aubange 1-5 Testspiel