März 20

08.03.20 SC Alsweiler vs. SV RW Hasborn II

Der letzte Kunstrasen im Saarland ist gefallen☝️.

Der Sportplatz in Alsweiler hat sogar einiges zu bieten, also kann man damit zufrieden sein.

Über das Wetter möchte ich jetzt lieber nichts sagen, sonst bekomme ich Puls und das ist im Moment nicht so ratsam....

08.03.20 SC Alsweiler vs. SV RW Hasborn II 5-0 Bezirksliga Sankt Wendel 

07.03.20 TuS Kirchberg vs. SG Hochwald Zerf

Diese verdammten Generalabsagen machen mich langsam wütend. Gestern Belgien, heute legte Frankreich mit Elsass und Lothringen nach.

Also blieb mal wieder nichts anderes als das Rheinland übrig. Hier wird Gespielt und der Platz ist nicht eine ganz so Große Katastrophe als erwartet. Das neue Vereinsheim vermittelt einem sogar einen Hauch von Belgien.

07.03.20 TuS Kirchberg vs. SG Hochwald Zerf 4-1 Rheinlandliga

01.03.20 SpG Dielheim Wiesloch vs. DSG Rimbach Auerbach

Man sollte sich die Ansetzung genau Durchlesen.... 🙈

Oder man schaut sich ein Damen Testspiel an, wobei der Kunstrasen mit 5 Stufen jetzt auch schlechter gegangen wäre.

Fußballerisch wäre durchaus noch Luft nach oben ☝️.

01.03.20 SpG Dielheim Wiesloch vs. DSG Rimbach Auerbach 3-0 Frauen Testspiel

01.03.20 TSV 1887 Wieblingen vs. VFB Eppingen

Endlich Sonne und angenehme Temperaturen, da macht der Amateurfußball doppelt Spaß ☝️.

In der Verbandsliga Nordbaden fehlen nur noch wenige Grounds, das bleibt auch vorerst so. Denn hier wird auf dem Nebenplatz gespielt.... 🙈.

01.03.20 TSV 1887 Wieblingen vs. VFB Eppingen 0-1 Verbandsliga Nordbaden