Österreich

CampingPark Imst-West / Imst / Tirol / Österreich

Mitten im Herzen Tirols, befindet sich der CampingPark Imst-West mit seinen großen und parzellierten Stellplätzen. Die moderne Campinganlage liegt ruhig, inmitten grüner Wiesen mit herrlichem Bergpanorama und dennoch nur wenige Gehminuten vom Zentrum in Imst entfernt. 

Auch mehrere Supermärkte befinden sich in direkter Nähe.

Die sanitären Anlagen sind komplett modernisiert im Jahr 2015. Der großzügige 5-Sterne-Sanitärbereich gestaltet sich sehr komfortabel, selten zuvor habe ich einen so sauberen Sanitärbereich gesehen. Einfach Klasse, hier waren wir Garantiert nicht das letzte mal!

Sportcamp Woferlgut / Bruck / Salzburg / Österreich

Zwischen der "Europa Sport Region" mit den Orten Zell am See und Kaprun und der Naturlandschaft des Nationalparks "Hohe Tauern" mit dem Großglockner liegt das Sportcamp Woferlgut. 
Zum Campingplatz gehören eine Saunalandschaft mit Dampfbad und Kneippbecken, drei Tennisplätze, Fitnessraum, Badesee und Schwimmbad
Campen kann man hier für €19,- pro Nacht in der Nebensaison mit der CampingCard ACSI.
Die 240 Stellplätze sind alle an das Wasser- und Abwassersystem angeschlossen.
Herausragend ist auch der Sanitärkomfort.  
Ein klasse Campingplatz den man gar nicht mehr verlassen möchte.

Camp MondSeeLand / Tiefgraben / Mondsee / Oberösterreich / Österreich

Ein ganz Toller Vier-Sterne-Campingplatz, aber einer, der jeden einzelnen seiner Sterne auch wirklich verdient. Der Platz bietet 90 Touristenplätze in allen Variationen.

Das überdachte Schwimmbad liegt zentral hinter der Rezeption und hat vernünftige Maße, war zu unserer Zeit aber nicht sehr Frequentiert.

Die Sanitätern Anlagen sind sehr sauber und gepflegt, ebenso ist der Pool sauber und gepflegt.

Es gibt auch Holzhütten auf dem Platz zu Mieten, auch diese machen einen sehr guten Eindruck.

Den Platz kann man einfach nur weiterempfehlen, schön gelegen und sehr ruhig.