Deutschland

Camping Frankenhöhe / Schillingsfürst / Bayern / Deutschland

Camping Frankenhöhe in Schillingsfürst (Bayern) der Campingplatz bietet 160 Touristenplätze und 65 Dauer/Jahresplätze.

Auf dem Campingplatz befinden sich 2 neue Sanitärgebäude.

Idyllisch und verkehrsgünstig liegt der Campingplatz Frankenhöhe inmitten der Wälder des Naturparks Frankenhöhe.

20 km sind es zur mittelalterlichen Stadt Rothenburg, Dinkelsbühl und der Rokokostadt Ansbach.

Den Campingplatz kann man uneingeschränkt Empfehlen, wir kommen bestimmt wieder mal vorbei.

Camping in Berg / Neumarkt in der Oberpfalz / Bayern / Deutschland

Der vier Sterne Campingplatz "Camping in Berg" befindet sich 600 Meter entfernt vom Ort Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz. In für Dauercamper und Kurzurlauber getrennten Bereichen werden Stellplätze mit einer Größe von 90 bis 110 m² angeboten. Für kurze Aufenthalte, aber auch für längere Touren ist der Platz gut geeignet.
Die Betreiber waren sehr freundlich und alles lief sehr unkompliziert, für mich immer eine Supersache!!