Belgien

Hotel Van der Valk in Mons / Wallonie / Hainaut / Belgium

Das Hotel ist Baujahr 2015 und bietet 126 sehr Saubere Zimmer.

Parkplatz gibt es reichlich und Kostenlos.

Bis zur Innenstadt von Mons sind es nur ein paar Minuten zu Fuß.

Das Personal war sehr freundlich, wir fühlten uns die gesamte Dauer unsres Aufenthaltes sehr gut aufgehoben.

Das Frühstücksbuffet war der Hammer, da sollte man sich etwas Zeit nehmen um sich durchzufuttern...

Ein Klasse Hotel, das ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann!!

The Kings Head Inn / Voeren / Limbourg / Belgium / Belgien

Das Hotel....

Zu unserem Wochenende in Belgien/Holland war The Kings Head Inn in Voeren, Belgien.

Und dieses wundervolle kleine, liebevoll eingerichtete Hotel mit angeschlossenem Restaurant können wir Euch wirklich empfehlen und ans Herz legen, wenn Ihr in der Gegend mal wandern oder einfach mal geniessen wollt...
Wandern kann man direkt ab Hotel und die Gegend hat einiges zu bieten 😉😍
Zum Hotel... die Betten waren sehr bequem, die Zimmer geschmackvoll und liebevoll eingerichtet und sehr sauber!
Das Frühstück... war hervorragend, es gab alles was das Herz begehrt...Müsli, Wurst, Käse, Rührei, Bacon, Marmelade, Honig undundund...

Fazit...Wir kommen bestimmt wieder, Danke für die tolle Übernachtung!

Hotel Lomalienne / Geer / Belgium / Belgien

Dieses sehr außergewöhnliche Hotel wurde in eine alte Großbäckerei gebaut und besticht durch seinen eigenen Charme. 

Die Lage ist etwas außerhalb und sehr ruhig, aber Lüttich ist nur ca. 27 Kilometer entfernt und nach Maastricht sind es ca. 50 Kilometer.

Alle Zimmer in diesem Hotel verfügen über einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad mit einer Dusche. 

Außerdem können Sie Billard spielen und die Unterkunft bietet zudem 2 Gesellschaftsspiele und ein virtuelles Reality-Zimmer.

Wir waren völlig begeistert und werden auf einer der nächsten Touren bestimmt wieder hier Landen !!!